... LOADING ...

  • Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
Bäckerei, Konditorei Eichler1 Bäckerei, Konditorei Eichler2 Bäckerei, Konditorei Eichler3

News

11.05.2020

Corona-Update zu Hauszustellungen / Cafés / Öffnungszeiten

Bei so süßen Nachrichten fällt es natürlich sehr schwer...trotzdem haben wir uns dazu entschieden, die wöchentlichen Hauszustellungen ab sofort einzustellen.
Die Nachfrage ist mit den Lockerungen der Regierung doch deutlich gesunken und viele von euch kommen schon wieder direkt zu uns in die Geschäfte!


Vielen Dank auf alle Fälle noch einmal, dass ihr uns in den letzten Wochen mit euren Bestellungen so großartig unterstützt habt!!
Die gute Nachricht ist:
Ab kommenden Freitag (15.05.), dürfen wir in allen Filialen unsere Cafés unter Einhaltung der Auflagen wieder für euch aufsperren!

Nähere Infos dazu folgen im Laufe der Woche!


Zusätzlich hat unsere Stammfiliale in der Leonfeldnerstraße 209 (Auf der Wies) freitags wieder regulär bis 18:30 geöffnet!

Wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche und freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen!

Feinbäckerei Eichler e.U.
AUF DER WIES
Leonfeldner Straße 209 ● 4040 Linz-Urfahr

Email: office@baeckerei-eichler.at ● Web: www.baeckerei-eichler.at
zur Facebook-Seite von Bäckerei Eichler
zur Instagram-Seite von Bäckerei Eichler
Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
Letzte Änderung: 24.04.2024

(L:61-Det6/K:47) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17