... LOADING ...

  • Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
Bäckerei, Konditorei Eichler1 Bäckerei, Konditorei Eichler2 Bäckerei, Konditorei Eichler3

News

03.07.2020

Zeit "Servus" zu sagen

Der Bauernmarkt in Lichtenberg hat sich leider seit seiner Gründung für alle Beteiligten nicht wie gewünscht weiterentwickelt.


Daher findet dieser heute (03.07.2020) letztmalig statt...
Wir würden uns freuen, wenn ihr den Markt gemeinsam mit uns wie gewohnt von 13 bis 17 Uhr am Ortsplatz in den Ruhestand verabschiedet!


Vielen Dank an alle Besucher, die uns in den vergangenen Jahren die Treue gehalten haben!

 

Und liebe LichtenbergerInnen:
Nicht traurig sein - unsere Filiale "Gründberg" beispielsweise liegt direkt auf eurem Weg nach Linz!
Wir versorgen euch sehr gerne auch weiterhin mit unseren Eichler-Spezialitäten!

Feinbäckerei Eichler e.U.
AUF DER WIES
Leonfeldner Straße 209 ● 4040 Linz-Urfahr

Email: office@baeckerei-eichler.at ● Web: www.baeckerei-eichler.at
zur Facebook-Seite von Bäckerei Eichler
zur Instagram-Seite von Bäckerei Eichler
Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
Letzte Änderung: 24.04.2024

(L:61-Det6/K:47) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17