... LOADING ...

  • Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
Bäckerei, Konditorei Eichler1 Bäckerei, Konditorei Eichler2 Bäckerei, Konditorei Eichler3

News

22.02.2021

Lego statt Gäste!

Lego statt Gäste! ☕
Auch wir beteiligen uns an der tollen Aktion vom Biohotel Daberer (https://www.biohotel-daberer.at/)!
 
Auf der einen Seite zählen wir Gott sei Dank zu den glücklichen Branchen bzw. Betrieben, die zumindest den Verkaufsbereich seit Pandemiebeginn durchgehend geöffnet halten dürfen!
Dafür sind wir natürlich sehr dankbar 🙏
Aber auf der anderen Seite sind auch unsere Cafés mittlerweile seit Monaten menschenleer...😔
Trotz davor ausgearbeiteter Sicherheitskonzepte wie Gästeregistrierung, verringerter Tischanzahl mit mehr Abstand usw.!
 
Vielen unserer Kolleginnen und Kollegen aus Gastronomie und Hotellerie geht langsam aber sicher die Luft aus! Sowohl wirtschaftlich als auch psychisch.
 
Mit der Aktion soll einfach auf den Ernst der Lage aufmerksam gemacht werden!
 
Wir freuen uns schon soooo sehr, wenn wir euch wieder mit unseren Frühstücks-, Mehlspeisen- und Kaffeeangeboten verwöhnen dürfen!!
Bis dahin erobern noch die Lego-Figuren unsere Cafés 😉

 

Feinbäckerei Eichler e.U.
AUF DER WIES
Leonfeldner Straße 209 ● 4040 Linz-Urfahr

Email: office@baeckerei-eichler.at ● Web: www.baeckerei-eichler.at
zur Facebook-Seite von Bäckerei Eichler
zur Instagram-Seite von Bäckerei Eichler
Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
Letzte Änderung: 15.04.2024

(L:61-Det6/K:47) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17