• Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
  • Bäckerei, Konditorei Eichler
Bäckerei, Konditorei Eichler1 Bäckerei, Konditorei Eichler2 Bäckerei, Konditorei Eichler3

Aus der Region

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

 

Wir sind stolz auf unsere Kooperationen mit vielen Partnerbetrieben aus der Umgebung und arbeiten stetig an weiteren Verbesserungen ganz nach dem Motto "Regional statt global!"

Logo Haberfellner

Die wohl längste Verbindung besteht zur Haberfellner Mühle in Grieskirchen, deren Mehle zu 100 % aus Österreich stammen.

Gerade bei der Hauptzutat für alle unsere Produkte ist es uns wichtig, diese ausschließlich aus heimischer Erzeugung zu beziehen.

 

www.muehle.at

Freilandeier Gumplmayr

Mit der Familie Gumplmayr aus Ried in der Riedmark konnten wir 2019 einen tollen Freiland-Eier-Lieferanten aus der direkten Umgebung gewinnen.

Die Eier werden in unseren Mehlspeisen verarbeitet, können aber ebenso direkt in unseren Filialen bezogen oder frisch gekocht zum Frühstück genossen werden.
Die Hühner auf dem Hof von Rosi, Ernst und Sohn Karli haben jede Menge Auslauffläche zur Verfügung. Das Futter für die Tiere wird zum größten Teil auf den zugehörigen Feldern angebaut und mit dem eigenen Mist gedüngt. So schließt sich der „Natürliche Kreislauf am Betrieb.

 

www.freilandeier.net

Dirneder Mühle

Ein weiterer Partner aus dem Mühlviertel ist die Dirneder Mühle in Perg. Diese beliefert uns mit herkunftsgesicherten Kürbiskernen, Dinkel und Mohn aus Oberösterreich.

 

www.dirnedermuehle.at

Schneiderbauer

Es freut uns besonders, dass wir seit Sommer 2020 auch die Firma Schneiderbauer Gewürze aus dem Innviertel zu unseren Lieferanten zählen dürfen. Dieser versorgt uns ganzjährig mit Brotgewürz, Leinsamen, Fenchel, Haferflocken uvm. aus heimischem Anbau.


Wir finden man schmeckt die Qualität der Produkte mit jedem Bissen.

 

www.schneiderbauer-gewuerze.at

Weitere Partner

Weitere Partner, mit denen wir bereits über einen längeren Zeitraum zusammenarbeiten sind u.a.:

  • BÄKO Österreich für verschiedensten Bäckerei- und Konditoreibedarf (www.baeko.at)
  • die Kastner Gruppe aus Zwettl für diverse Handelsware (www.kastner.at)
  • die Fleischereien Traunmüller aus Altenberg, Wegschaider aus Steyregg sowie Anton Riepl aus Gallneukirchen für diverse Wurst- und Fleischwaren.
  • die Rösterei Daniel Moser aus Wiener Neustadt für unsere Kaffeeprodukte (www.coffee2order.com)
  • Schurm’s Obsthof aus Lichtenberg für diverse Säfte im Café und im Verkauf sowie saisonal für diverses Obst für unsere Kuchen (www.schurms.at)
  • Familie Schiefermair für Erdbeeren (www.hofgenuss.at)
  • STAMAG – Stadlauer Malzfabrik u.a. für Flüssigmalz (www.stamag.at)

Feinbäckerei Eichler e.U.
Inhaber. A. Hammerl-Eichler
AUF DER WIES
Leonfeldner Straße 209 ● 4040 Linz-Urfahr

Email: office@baeckerei-eichler.at ● Web: www.baeckerei-eichler.at
zur Facebook-Seite von Bäckerei Eichler
zur Instagram-Seite von Bäckerei Eichler
Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
Letzte Änderung: 01.06.2021

(L:21/K:47) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17